Welcome to Asin!

Come and enjoy the friendly atmosphere and our big variety of meals and cocktails with a special mixture of tradition and creativity from Singapore.

Why are we special? Huge variety of meat, fish and vegetarian/ vegan dishes from the Singaporean fusion kitchen, kids menu, more than 30 different cocktails (incl. special cocktails), fast WiFI (+ plugs), 100+ seats (big groups are welcome!), a beautiful, huge terrace with smoker tables.

As a meeting point for all Asian styles, influences and flavours, Singapore is a cosmopolitan city that takes the best from every flow going through it, refining it in a distinctively creative way.

Our cuisine is committed to this principle of Singapore, the big Asian fusion.

We believe that the quality of ingredients is the key- we only use fresh, seasonal ingredients from organic farming, do not use glutamate or pre-made products and prefer regional products. India, China, Indonesia, Malaysia and Thailand are the source of our finest ingredients and spices.

We would like to invite you to visit us and experience our special fusion kitchen. We would be happy to show you our kitchen and the kitchenteam from Thailand that cooks traditionally, so that you can see how and where they work for you.

We wish you good appetite!

Your Asin team

*Dear guests,

from mid November 2016 you find our restaurant Asin at Mauerpark (Oderberger Str. 11), since our restaurant at Kollwitzplatz has been closed since October 2016. We thank you for your loyalty. You can continue to redeem existing vouchers.
Your Asin team

Willkommen im Restaurant Asin!

Genießen Sie in freundlich und modernen Ambiente unser großes Angebot an Speisen und Cocktails mit ihrer einzigartigen Mischung aus Tradition und Kreativität, die Singapur immer wieder neu entstehen lässt.

Was das Restaurant Asin ausmacht: sehr große Auswahl an Fleisch-, Fisch- und vegan / vegetarischen Gerichten aus Singapur, Kinderspeisekarte, mehr als 30 Cocktailsorten (inkl. Special Cocktails), schnelles WLAN (+Steckdosen), 100+ Sitzplätze (große Gruppen willkommen!), eine wunderschöne Terrasse mit Rauchertischen.

slide_image_02.1d60a29289.jpg

Als Treffpunkt aller asiatischen Stile, Einflüsse und Geschmacksrichtungen ist Singapur eine weltoffene Stadt, die von jeder sie durchfließenden Strömung das Beste aufnimmt und auf unverwechselbar schöpferische Art verfeinert.

Die Küche des Restaurants Asin ist diesem Prinzip Singapurs, der großen asiatischen Fusion, verpflichtet.

Wir legen größten Wert auf die Qualität der Zutaten – wir verwenden frische, saisonale Zutaten bevorzugt aus ökologischem Landbau, verzichten auf Geschmacksverstärker („Glutamat“) und Fertigprodukte und bevorzugen regionale Produkte. Indien, China, Indonesien, Malaysia und Thailand steuern ihre feinsten Zutaten und Gewürze bei.

Patgapau Gai Sap

Patgapau Gai Sap (Saftiges Hähnchenbrustfilet mit asiatischem Gemüse)

Gern laden wir Sie ein, das Restaurant Asin in Prenzlauer Berg wieder zu besuchen. Wir zeigen Ihnen auf Wunsch gern unsere Küche und das Küchenteam, welches aus Thailand stammt und traditionell kocht, damit Sie sehen können wie und wo für Sie gearbeitet wird.

Wir wünschen guten Appetit
Ihr Asin Team

slide_image_01.883b834b5c-1440x558.0c88041bd4.jpg

*Liebe Gäste,

Ab Mitte November 2016 finden Sie unsere Küche im Asin am Mauerpark (Oderberger Str. 11), da unser Restaurant am Kollwitzplatz seit Oktober 2016 geschlossen ist. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Treue. Sie können bestehende Gutscheine weiterhin einlösen.
Ihr Asin Team

Unsere Speisekarte

Suchen Sie sich schon mal etwas aus.

Zur Speisekarte

Lieferservice

Ab sofort liefern wir auch.

Zum Lieferservice

Reservierung

Reservieren Sie einen Tisch bei uns.

Zur Reservierung